Einen wunderschönen guten Tag,

nun ist der Moment gekommen, an dem wir eine Entscheidung bezüglich unserer Jahrgangsprobe treffen mussten. Und wir haben uns entschlossen, sie am Samstag, den 25.04.2020, ausfallen zu lassen. Wir werden aller Voraussicht nach am Samstag, den 05.09.2020, nachholen. In der Hoffnung, dass bis dahin sich die allgemeine Lage beruhigt hat.

Wir haben uns nun doch vor Ostern entschieden, da sich doch schon Weinfreunde für das Jahrgangswochenende angekündigt haben oder andere eben noch in der Planung sind. In dieser doch so unsicheren Zeit möchten wir ein bisschen Sicherheit wenigstens in der Planung bieten.

Doch das Leben soll nicht so belastend bleiben wie es scheint. Wir bieten für die individuelle Weinprobe zu Hause folgende Aktion:

Weine Ihrer Wahl aus unserer aktuellen Weinliste

6 verschiedene Weine (nach Eurer Wahl) frachtfrei

12 verschiedene Weine (nach Eurer Wahl) frachtfrei und 5 € Rabatt

Wir sind dabei auf unserer Homepage (im Online-Shop) eine vom Winzer gesprochene Expertise für jeden Wein einzustellen. Das braucht aber bei der Anzahl an Weinen, die wir für Euch abgefüllt haben, ein wenig Zeit. Wir werden Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Aber so habt Ihr die Möglichkeit, Eure Weinprobe zu Hause doch mit uns zusammen zu machen.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie viel Gesundheit und Freude am täglichen Leben.

Einen ganz lieben Gruß aus dem Hause Emmerich sendet Euch

Thomas Emmerich